Jahreshauptversammlung 2021

Am 23.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung für 2021 statt, da diese Coronabedingt im Frühjahr nicht stattfinden konnte, wurde diese jetzt nachgeholt. Der Vorsitzende Johann Groß und der sportliche Leiter Wolfgang Straßer blickten gemeinsam auf das zurückliegende Jahr.

Die anschließend durchgeführten Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

Erster Vorsitzender: Johann Groß

Zweiter Vorsitzender: Josef Prommersberger

Sportlicher Leiter: Wolfgang Straßer

Kassier: Christine Groß

Jugendwart: Rosmarie Gammer

Platzwart: Sebastian Schambeck

 

Bürgermeister Max Dietl hatte sehr lobende Worte seitens der Gemeinde für die Erfolge und den Zusammenhalt im Verein. Zum Abschluss sprach Vorsitzender Johann Groß den scheidenden Vorstandsmitgliedern David Seigner und Christian Seigner seinen Dank aus und nahm noch Wünsche und Anträge entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0