Deutsche Meisterschaft Jugend 2021

Deutsche Meisterschaft Jugend 2021

Am 18.09.2021 und 19.09.2021 wurde die Deutsche Meisterschaft der Jugend in Rastatt ausgetragen!

Zwei unserer jüngsten Vereinsmitglieder konnten dort sehr gute Ergebnisse erzielen!

Ein großes Dankeschön auch an die Familie Gammer für die Unterstützung der Jugendlichen an diesen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Altersklasse Juniors konnte sich unser Vereinsmitglied Julian Gammer zusammen mit seinem Team einen hervorragenden 3. Platz sichern!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Altersklasse Cadets holten sich zum zweiten Mal Matthias Weiß den Titel zum Deutschen Meister!

Er spielte zusammen mit Oskar Fitz (BCR Regensburg) und Tobias Moritz (KWU München)

 

Wir gratulieren den Spielern zu ihren hervorragenden ersten Platz!

 

Matthias, wir sind Stolz auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0