Quali zur Deutschen Meisterschaft Triplette in Wetzelsberg

Am Samstag, den 14.08.2021 fand die Bayerische Meisterschaft Triplette und die Quali zur Deutschen Meisterschaft in Wetzelsberg statt. Am Start waren 42 Mannschaften und ein Fernsehteam vom Bayerischen Fernsehen. Gespielt wurde auf 21 Bahnen, verteilt auf zwei Plätzen.

Die Vorrunden spielte man Carré, die Entscheidungsspiele wurden auf den großen Platz verlegt und waren allesamt sehr spannend!

 

im A-Finale gingen zunächst lange Zeit die Mädels (Luzia Beil Boule Devant Berlin, Domino Probst 1. BC Mechenhard und die NRWlerin Tess Hauptvogel vom SV Siemens Mühlheim an der Ruhr) in Führung.

Letztendlich gewann aber die bayerische männliche Vertretung (Vincent Probst 1 BC Mechenhard, Regis Pfortner 1. MKWU und Christian Faimann BC Lindenberg mit 13:12.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

im B-Finale gewannen Thawatchai Phophan (MKWU), Kittipong Boonwat (BC Augsburg) und Valakone Souksomvang (BC Augsburg) mit 13:9 gegen die Mechenharder Auswahl Vincent Behrens, Victor Bockelmann und Nicholas Mari.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0